Polymount,

 

Nico Jasper hat mit Wirkung vom 1. Juli 2021 das Polymount-Verkaufsteam verstärkt, um die Self-Adhesive Sleeves, den Platten- und Folienreiniger in der Region DACH zu fördern.

Er kommt von tesa zu Polymount, wo er als Business Development Manager für den Flexo-Markt in DACH tätig war. Während seiner 16-jährigen Erfahrung in der flexiblen Verpackungsindustrie hatte er auch verschiedene Positionen im Verkaufs-, Marketing- und Produktmanagement bei Flint Group, einem führenden Anbieter von Sleeves, Druckplatten und Druckfarben, inne.

»Mit seinem Hintergrund und seiner Leidenschaft für Flexo-Sleeves gab es keinen Zweifel daran, dass er sich dem Erfinder der selbstklebenden Sleeves wieder anschließen würde. Nico glaubt fest an unsere nachhaltige Produktpalette und wir sind sicher, dass er unseren Marktanteil in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen wird. Er hat seinen Sitz in Gronau, Nordrhein-Westfalen, nur etwas mehr als eine Stunde von unserem Hauptsitz in Nijkerk/NL entfernt. (Foto: Polymount)

 

- Anzeige -