Schreiner Group, Itasa,

 

SCHREINER GROUP     Die spanische Itasa S.A. wurde als »Performer of the Year 2019« ausgezeichnet. Seit 2015 werden mit diesem Sonderpreis im Rahmen des »Preferred Supplier«-Programms Lieferanten mit extrem guter Lieferperformance geehrt. ITASA konnte die Schreiner Group durch seine herausragende Entwicklung 2019 als zuverlässiger Partner überzeugen.

»Ich freue mich sehr, Itasa mit diesem Preis auszeichnen zu dürfen«, meint Manfred Laschinger, Einkaufsleiter bei der Schreiner Group. »„Die Qualität, Liefertreue und Zusammenarbeit sowie offene Kommunikation mit unseren Lieferanten, ist unerlässlich für unsere eigene Performance als verarbeitendes Hightech-Unternehmen. Itasa hat sich dabei als absolut verlässlicher Partner für uns erwiesen.«

Das mittelständische Unternehmen aus dem Baskenland ist einer der weltweit wichtigsten Hersteller unterschiedlicher, spezieller Trennpapiere. Die Erfahrungen des spanischen Betriebs reichen bis zu seiner Gründung 1974 zurück. Heute werden pro Jahr über 1 Milliarde Quadratmeter Trennpapier produziert.

Einer der Schwerpunkte liegt auf der Herstellung von Trennpapier für die Label- und Etikettenproduktion. Qualität, Rückverfolgbarkeit und Kundenorientierung sind die wichtigsten Werte für Itasa – und konnten auch die Schreiner Group überzeugen. (Foto: Schreiner Group)

www.schreiner-group.com
www.itasa.es

 

- Anzeige -