Agergaard, Apex International, Rakel, Kammerrakeldichtungen,
Von links: Ole Agergaard (CEO Agergaard Graphic Supplies), Dave McBeth (Vice President Sales, Apex North America), Nick Harvey (Technical Director, Apex International).

 

AGERGAARD      Die exklusive Partnerschaft mit Apex North America für den Vertrieb Rakeln und Enddichtungen für Farbkammern kombiniert der Expertise von Apex im Bereich Rasterwalzen mit den Enddichtungen und Rakel-Lösungen von Agergaard. Damit ist eine noch besser Unterstützung für die Kunden und ihre Druckanforderungen auf dem nordamerikanischen Markt ermöglicht.

Dave McBeth, Vice President Sales, Apex North America, kommentiert: »In Zeiten des schnellen technologischen Fortschritts bietet Agergaard modernste Lösungen, die die Produktivität der Kunden von Apex unterstützen. Die Agergaard-Lösungen wurden in enger Zusammenarbeit mit führenden Druckereien auf der ganzen Welt entwickelt und verbessert. Diese einzigartige Partnerschaft wird es den technischen Teams von Apex ermöglichen, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um eine Gesamtlösung für die hohen Anforderungen an die Farbdosierung anzubieten.«

Ole Agergaard, CEO Agergaard Graphic Supplies, sagt: »Es war uns wichtig, einen Partner zu finden, der unsere Werte und Visionen teilt. Als Familienunternehmen legen Apex und Agergaard Wert auf eine langfristige Partnerschaft. Nicht nur die fundierte Präsenz von Apex im nordamerikanischen Markt, sondern auch ihre technische Kompetenz hat uns überzeugt, dass Apex der richtige Partner für uns ist. Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit.« (Foto: Agergaard / Apex)

www.agergaard.de
www.apex-groupofcompanies.com

 

- Anzeige -