Nilpeter, GM

 

NILPETER      Die deutsche Niederlassung des dänischen Druckmaschinenherstellers in Minden und Grafisk Maskinfabrik a/s (GM) aus Dänemark haben schon die vergangenen Jahre erfolgreich in diesem Markt kooperiert. Seit dem 1. Januar 2017 wird die Nilpeter GmbH nun den gesamten deutschen Markt betreuen. Gerd Radermacher (Firma Euraix), der die vergangenen Jahre als bekannter Ansprechpartner für die GM Produkte in Deutschland erfolgreich tätig war, bleibt dem Markt erhalten und ist, neben Christoph Kugler, weiterhin Ansprechpartner. Damit wird der vor einiger Zeit eingeschlagene Weg – Stärkung der lokalen Service- und Vertriebskompetenz durch eigene Mitarbeiter und Partner – konsequent weiter beschritten.

»Die GM Produkte sind eine ideale Ergänzung zu unserem bestehenden Produktportfolio und bieten uns die Möglichkeit unsere Kunden noch umfangreicher und vielseitiger zu beraten«, sagt Christoph Kugler.

Während der vergangenen 30 Jahre entwickelte und produzierte das Familienunternehmen aus Dänemark ein komplettes Angebot an Peripheriemaschinen und Ausrüstung für die papierverarbeitende Industrie und hat sich einen bekannten Namen in der Etikettenindustrie erarbeitet. Das Unternehmen baut und entwickelt eine Vielzahl von Maschinen, wie z.B. Konvertierungs-Linien, Stanzen, Schneid- und Umspulmaschinen, Rollenheber, Querschneider, Kernschneider und Maschinen für Spezialanwendungen. (Foto: Nilpeter)

www.nilpeter.de
www.gm.dk

 

- Anzeige -