Avery Dennison, Smartrac, RFID,

 

AVERY DENNISON     Das I.Lab – ein Innovationszentrum, in dem verschiedene Arten von RFID-Inlays und digitale ID-Lösungen in Südkorea demonstriert werden – wurde eröffnet.

Das I.Lab ist ein Ausstellungsraum, in dem Kunden die RFID-Technologie besichtigen und erleben können. Dies ist das 6. globale Innovationszentrum, das Avery Dennison nach den USA, den Niederlanden, Indien, Brasilien und China eröffnet hat. Der Raum ist in sieben verschiedene Branchensegmente unterteilt (Bekleidung, Schönheit, Gesundheitswesen, Lebensmittel und Getränke, Logistik, Luftfahrt und Automobil), und die Besucher können mit physischen Demonstrationen interagieren, um die Vorteile von RFID in realen Anwendungen kennenzulernen und zu erleben.

»Wir sind sehr stolz darauf, unser südkoreanisches I.Lab als Teil des weltweiten Avery Dennison I.Labs-Netzwerks offiziell zu eröffnen. Damit bieten wir unseren Kunden und Partnern vor Ort eine fantastische Möglichkeit, die Leistungsfähigkeit von RFID und digitalen Lösungen in verschiedenen Anwendungen und Einsatzbereichen aus erster Hand zu erleben«, sagt Marcel Cote, Sales & Marketing Director APAC, Avery Dennison Smartrac. »Diese Investition ist ein weiterer Beweis für die weltweite Führungsrolle von Avery Dennison in der RFID-Branche und für sein Engagement, Südkorea und die Region Asien-Pazifik zu unterstützen.«

»Während RFID in Südkorea bereits seit zehn Jahren weit verbreitet ist, entwickeln sich viele Industriezweige rasant weiter, was die Nachfrage nach ID-Lösungen wie RFID erhöht. Insbesondere der Anstieg der weltweiten E-Commerce-Nachfrage erhöht die Bedeutung der Transparenz in der Lieferkette und der Bestandsgenauigkeit erheblich. Parallel dazu werden auch immer mehr neue Lösungen angeboten, die Marken dabei helfen, ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen, indem sie eine Kreislaufwirtschaft ermöglichen. Avery Dennison kann mit seinem schnell wachsenden Portfolio an digitalen ID-Lösungen, einschließlich RFID, der Industrie helfen, diese Ziele und noch viel mehr zu erreichen«, so Marcel Cote.

»Wir befinden uns inmitten globaler Trends wie E-Commerce und Logistikmärkte, Nachhaltigkeit und Ressourcenrecycling, die während der COVID-19 rasant zunehmen und zu einem Schlüsselthema für Regierungen und Unternehmen geworden sind«, sagte JW Paik, Senior Business Development Manager, Avery Dennison Smartrac South Korea. »Unser I.Lab wird ein Kommunikationszentrum sein, in dem Kunden Erfolgsgeschichten finden und Produkte und Lösungen erleben können. Es wird unseren Endanwendern definitiv helfen, diese Technologien in ihre Prozesse zu integrieren.«

Das I.Lab in Südkorea wird das Bewusstsein für und die Nachfrage nach RFID-Technologie steigern. Das Unternehmen plant außerdem, RFID-Akademieprogramme für Firmenkunden anzubieten, die die Integration der RFID-Technologie in Erwägung ziehen. (Bildquelle: Avery Dennison)

https://rfid.averydennison.com

 

- Anzeige -