Rotocontrol, Nortech-Solutions
Mads Iversen (links) und Jeppe Mølvadgaard (Mitte) von Nortech-Solutions mit Marco Aengenvoort (rechts), Rotocontrol-Geschäftsführer.

 

ROTOCONTROL     Mit Nortech-Solutions in Aarhus/DK wurde ein neuer lokaler Vertriebspartner in Skandinavien – Dänemark, Island, Norwegen und Schweden – ausgewählt. Unter der Leitung von Jeppe Mølvadgaard und Mads Iversen liefert Nortech-Solutions Spitzentechnologie für verschiedene Branchen.

Jeppe Mølvadgaard sagte: »Die neue Partnerschaft zwischen Nortech-Solutions und Rotocontrol wird den skandinavischen Flexomarkt stärken, mit einer Vertriebsmannschaft, die sich verpflichtet hat, Kunden mit hohem Service- und technischem Wissen zu unterstützen. Mit dem soliden Mix aus fortschrittlichen, modularen Lösungen für die Etikettenveredelung und der neuen Ecoline-Serie von Rotocontrol, die hochwertige Komponenten mit einem kostengünstigen Rahmen kombiniert, werden wir gemeinsam die Position von Rotocontrol in ganz Skandinavien stärken.«

Marco Aengenvoort, Geschäftsführer von Rotocontrol, sagte: »Mit ihrem technischen Hintergrund und ihrer Verbindung zu Etikettendruckern in ganz Skandinavien wird Nortech-Solutions ein großer Gewinn bei der Vertretung der Marke Rotocontrol sein«. (Foto: Rotocontrol)

www.rotocontrol.com
www.nortech-solutions.com

 

Mads Iversen (links) und Jeppe Mølvadgaard (Mitte) von Nortech-Solutions mit Marco Aengenvoort (rechts), Rotocontrol-Geschäftsführer.

- Anzeige -