Rotocontrol, Nortech-Solutions, Color Labels, Schneidwickler, Inspektionsmaschinen,

 

ROTOCONTROL     Ein weiterer Inspektions-Schneidwickler der Baureihe Ecoline RSI wurde nach Dänemark verkauft. Begleitet wurde der Verkauf von Nortech-Solutions, dem kürzlich ernannten lokalen Vertreter für Dänemark, Island, Norwegen und Schweden (Meldung vom 27. November 2019).

Color Labels A/S in Risskov wurde 1980 von Erik Grønning gegründet und ist heute ein führender dänischer Anbieter von Selbstklebeetiketten und anderen Druckerzeugnissen für die Lebensmittel- und Chemieindustrie sowie den Einzelhandel.

Der Inspektions-Schneidwickler Ecoline RSI 340 zur Verarbeitung von Selbstklebeetiketten und anderen Materialien besteht aus hochwertigen Komponenten und einem kostengünstigen Rahmen. Die voll-servogetriebene Ecoline RSI verfügt über eine Ultraschall-Bahnführung, einen Abrollspleißtisch und erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 300 m/min.

Die Qualität war der Hauptgrund für Color Label, sich für die Marke Rotocontrol Ecoline zu entscheiden. »Kompromisslos für Color Label ist Qualität, sowohl bei der Produktion als auch bei der Lieferung an unsere Kunden«, so Grønning. »Rotocontrol hat den Ruf, qualitativ hochwertige Finishing-Maschinen mit überlegener Leistung zu bauen. Unterstützt durch unsere gute Beziehung zu Nortech-Solutions haben wir in die Ecoline RSI investiert.«

Die auf der Labelexpo Europe 2019 vorgestellte Rotocontrol Ecoline umfasst die RSI-340 und RSH-340 (horizontale Ausrichtung), die für die Inspektion und das Schneiden von gedruckten Etiketten und Broschüren (RSH) entwickelt wurden; die RDS-340 Stanzinspektionsmaschine; und die RDF-340, ein hochentwickeltes digitales Etikettenverarbeitungs- und -veredelungssystem, das an die Designanforderungen angepasst werden kann.

Ecoline wurde von Rotocon im Jahr 2013 zunächst für Etikettendrucker und -verarbeiter im südlichen Afrika eingeführt und ist heute eine renommierte Marke mit über 100 Installationen in Südafrika, Mauritius, Europa, Australien und den USA.

www.rotocontrol.com
www.colorlabel.dk

 

- Anzeige -