Autajon

 

AUTAJON     Das jetzt in Autajon Packaging GMT umbenannte portugiesische Unternehmen GMT Gráficos Lda hat sich auf die Herstellung von Faltschachteln, Geschenkboxen und kleinen POS-Displays spezialisiert. Das Unternehmen mit Sitz in Amadora in der Region Lissabon ist nur 30 Minuten vom historischen Unternehmen Autajon Labels Eikon entfernt, das vor allem für seine Wein- und Spirituosenetiketten bekannt ist.

Autajon Packaging GMT vervollständigt das Leistungsspektrum der Gruppe in Portugal und bietet nun sowohl Kartonverpackungen als auch Etikettenlösungen an.

Diese Neuentwicklung ist Teil der Wachstumsstrategie, die 2022 mit der Übernahme von Autajon Packaging Zapp (USA) und Autajon Packaging Pacific (Südkorea) wiederbelebt wurde.

Die Autajon-Gruppe ist in den Bereichen Packaging (Faltschachteln, Festkarton & POS), Labels (Industrie-Etiketten) und Etiketten (Wein & Spirituosen) tätig. (Bildquelle: Autajon)

www.autajon.com

 

- Anzeige -