Fix-a-Form, Finishing, Leaflet-Etiketten

 

FIX-A-FORM     Der britische Hersteller hat seine nächste Generation der Autofix-Maschine AF500 für Leaflet-Etiketten vorgestellt.

Die neue AF500 zur Veredelung von Leaflet-Etiketten wurde speziell für die mehrseitige Etikettenproduktion entwickelt. Die nächste Generation der Autofix-Baureihe zeichnet sich durch schnellere Rüstzeiten, einfachere Bedienung und eine Bahnbreite von bis zu 500 mm (19,5 Zoll) aus. Sie bietet höhere Produktivität und eine größere Auswahl an Formaten, die häufig von den Märkten für Pharmazie, Agrochemie, Werbung und Information gefordert werden.

Fix-a-Form bietet nun ein spezielles Querbahnklebesystem für Heiß-, Kalt-Klebung oder eine Kombination aus beidem an, eine Flachbettstanze mit erhöhter Kapazität und Geschwindigkeit und die Option mit zwei Bestückköpfen. Optionale Extras wie Internet-Fernüberwachung, Live-Kamera-Inspektion, Inline-Doppelbogenerkennung, unabhängiges Laminat und Bahnschneiden sind nun erhältlich.

»Mehrseitige Leaflet-Etiketten sind ein Premium-Produkt für Etikettenhersteller; mit Fix-a-Form-Maschinen können eine Vielzahl von Formen, Größen, Seitenzahlen und Mehrfachkonfigurationen erreicht werden, die den unterschiedlichsten Kundenanforderungen entsprechen«, so Managing Director Andrew Denny. (Foto: Fix-a-Form)

www.fix-a-form.com

 

- Anzeige -