Sato UK, Mark Andy

 

SATO UK      Am kürzlich eröffneten Standort in Harwich/GB wurden über GBP 1 Mio. in neue, hochmoderne Produktionskapazitäten investiert. So wurden zwei Sechsfarben-Flexodruckmaschinen der Performance Series von Mark Andy – je ein Model P3 und P5 – um die Expansion des Unternehmens sowohl bei bedruckten als auch bei unbedruckten Etiketten zu unterstützen.

SATO UK ist ein führender Anbieter von Etikettier- und Auto-Identifizierungslösungen für den britischen Einzelhandel, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Industrie und Gesundheitswesen, bietet ein umfassendes Etikettenportfolio zur Ergänzung seiner Druckerhardware-Palette sowie seines DataLase-Lasermarkierungsgeschäfts.

Jason Wise, General Manager von Sato UK, kommentierte die kürzlich getätigte Investition: »Wir produzieren bereits auf Maschinen von Mark Andy, einem globaler SATO-Lieferanten. Unser Geschäft wächst und wir hatten das Gefühl, zusätzliche Produktionslinien vom gleichen Maschinenpartner würde Sinn machen.«

Insgesamt hat SATO UK GBP 7 Mio. in eine neue hochmoderne Produktionsstätte neben seinem bestehenden Standort in Harwich investiert. Auf 3250 m2 bietet der neue Standort moderne Büroräume für Kundendienst-, Einkaufs- und Logistikteams sowie umfangreiche Fertigungs- und Lagereinrichtungen. (Foto: SATO UK)

www.satoeurope.com
www.markandy.com

 

- Anzeige -