MPS
Von links: Antonio Zadro (CEO Grafik.net), Sebastiaan Rakhorst (MPS), Klemen Bister (Bisson grafik) und Nikola Paulic (Grafik.net)

 

MPS     Gemäß der Strategie, weltweit den besten Service zu bieten, arbeitet der niederländische Druckmaschinenhersteller kontinuierlich am Ausbau des Netzwerks der Vertriebspartner.

So wurde Grafik.net d.o.o., Zagreb/HR, zum neuen Vertreter in Kroatien, und deren Schwesterunternehmen Bisson grafik d.o.o., Ljubljana/SLO, zum Untervertreter in Slowenien, ernannt.

»Grafik.net und Bisson grafik sind bekannte Partner in Kroatien und Slowenien und haben große Erfahrung in der Bereitstellung von Druckvorstufen- und digitalen Lösungen für Druckereien«, sagte Sebastiaan Rakhorst, MPS Area Sales Manager. »Mit der Vertretung unserer hochwertigen Druckmaschinen, MPS Connect und den Performance-Programmen können GRAFIKnet und Bisson grafik viele Vorteile für den kroatischen und slowenischen Markt bieten.«

»Wenn es um qualitativ hochwertige Schmalbahndruckmaschinen geht, ist MPS immer der Name, den Drucker erwähnen«, sagte Kreso Culjak, CEO von GRAFIKnet. »Sie sind als führender Druckmaschinenhersteller und als Vordenker in Sachen Konnektivität und IoT bekannt.«

MPS
Von links (oben) nach rechts: Niels van Groenendaal (Gebietsverkaufsleiter MPS), Enrique Rodríguez (CEO OMC), David López (KAM Label Division OMC), Javier Rodríguez (Technischer Direktor OMC).

Auch für Spanien und Portugal gibt es einen neuen Vertriebspartner. OMC sae in Badalona (Barcelona) ist nun Partner für die MPS Flexo-, Hybrid- und Offsetdrucklösungen. Das Familienunternehmen, das in diesem Jahr sein 35-jähriges Bestehen feiert, ist ein exklusiver Vertreiber von bekannten Marken von Druckmaschinen, Zusatzgeräten und Verbrauchsmaterialien in Spanien und Portugal, der sowohl Akzidenz- als auch Etiketten- und Verpackungsdrucker bedient.

David López, KAM Label Division von OMC, sagte: »Als aktiver Akteur in der Druckindustrie erkannten wir die Notwendigkeit einer Partnerschaft mit einem starken Anbieter von Flexodruckmaschinen. Unsere Kunden suchen nach alternativen Drucktechnologien, um ihre Produktionsanforderungen zu erfüllen und neue Märkte zu erschließen. Die innovativen Technologien und Maschinen von MPS passen perfekt zu unseren vertrieblichen und technischen Zielen. Es ist das ideale Angebot für unser Etikettendruck-Portfolio.« (Grafik: MPS)

www.mps-printing.com
www.grafiknet.hr
www.omcsae.com

 

- Anzeige -