MPS Mit der Ernennung weiterer Vertriebspartner führt der niederländische Druckmaschinenhersteller konsequent seine globale Vertriebsstrategie weiter fort.
Fencsa ist nun Partner in Kolumbien, Peru, Ecuador und Venezuela, Coras do Brasil in Brasilien und Argentinien, und Ferrostaal in Chile und Bolivien. Erst im Sommer 2017 war Printum Concepts als Vertretung in Mittelamerika (von Mexiko bis Panama, einschließlich der Karibik) bestellt worden.
Zum Jahresende 2017 hatte MPS eine eigene Niederlassung (mit Demo-Center) in Malaysia gegründet (Meldung vom 22. Dezember 2017). Auch in Asien waren kürzlich eine Reihe von Vertretungen ernannt worden: in Pakistan, Indonesien und Taiwan; die Philippinen sollen in Kürze folgen.
Eric Hoendervangers, MPS Commercial Director, erklärt: »Unsere Botschaft an die Schmalbahnindustrie ist sehr eindeutig: MPS bekennt sich zu einer globalen Wachsstumsstrategie.« (Foto: MPS)