Bobst, Flexodruckmaschinen, Sigma Middle East Label Industries

 

BOBST   Die 2010 gegründete Etikettendruckerei Sigma Middle East Label Industries LLC in Ajman/UAE – ein Bobst-Kunde mit bereits zwei M1 Etikettendruckmaschinen – wollte in den Bereich Shrink Sleeves und andere Bereich expandieren und hatte sich an Bobst gewandt.

CEO Jagannath M . Wagle hat sich für eine Achtfarben-Flexodruckmaschine Master M5X mit PrintTutor Automation, Wendekreuz, Vetaphone Koronastation, Stanze und anderem als nächsten Schritt für das schnell wachsende Unternehmen entschieden, das hauptsächlich mit Selbstklebetiketten die Logistik-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie bedient. Nächste Stufe sei die Produktions von Shrink Sleeves sowie die Verarbeitung BOPP-Folien für andere Bereiche.

»Die Entscheidung für die M5X fiel hauptsächlich wegen des Kamerasystems PrintTutor. Die Registervoreinstellung arbeitet äusserst präzise, so dass eine zweite Überprüfung des gleichen Jobs hinfällig wird.« Wagle ergänzt: »Wir stehen nicht still und planen weitere Maschinen. Eine weitere Option ist Digitaldruck, nachdem uns Bobst-Techniker Druckmuster gezeigt haben.« (Foto: Sigma Middle East Labels)

www.bobst.com
www.sigmalabels.com

 

- Anzeige -