Pilot Italia, Gallus, Labelfire
Pilot Italia installiert die erste Gallus Labelfire in Italien. (Von links: Uwe Alexander (Gallus), Andrea Citernesi (Heidelberg Italy), Antonio Panariti (Plant Manager Pilot Italia), Marco Prato, Alberto Mazzoleni (beide Heidelberg Italy), Andrea Vimercati (Chief Operations Officer Pilot Italia), Michael Ring, Jonny Dörig (beide Gallus).

 

Labelexpo EuropePILOT ITALIA      Der Etikettendrucker – Spezialisten für die Etiketten-Bereiche Lebensmittel, Getränke, Pharma, Pflegeprodukte – in Cornate d’Adda (bei Mailand) erhält die erste Gallus Labelfire in Italien. Gleich nach der Messe wird die Anlage in Italien installiert.

Die Labelfire für Pilot Italia wurde speziell für diesen Kunden konfiguriert: zwei Flexodruckwerke vor und drei nach der Digitaldruckeinheit, je eine Folienveredelungsstation (kalt) vor bzw. nach der Digitaldruckeinheit und eine semi-rotative Stanze am Ende. Die Flexodruckwerke sind mit Siebdruckeinheiten austauschbar.

Mit dieser Konfiguration will Pilot Italia sein Motto »Etiketten die es noch nicht gibt … wir haben sie bereits entwickelt« in die Tat umsetzen, denn die »Vielseitigkeit der Labelfire sei unendlich«. (Foto: Gallus)

www.pilotitalia.com
www.gallus-group.com

 

- Anzeige -