Memjet

 

Oscar Ibarra wird neuer Director of Global Marketing Communications. Er soll sämtliche Aspekte in Memjets Marketingstrategie, die die Technologien des Unternehmens und die Drucklösungen seiner OEM-Partner betreffen, vor allem im Hinblick auf die Nachfragesteigerung und den Ausbau des Eigenkapitals ausrichten.

Die Marketing- und Social-Media-Strategie, für die Ibarra ebenfalls verantwortlich sein wird, umfasst sowohl das Verbrauchermarketing als auch B2B-Initiativen. In seiner neuen Rolle wird er die Marketingaktivitäten und -richtlinien von Memjet koordinieren und federführend leiten. Dies umfasst u.a. das Generieren von Inhalten und Anfragen, sowie das Setzen neuer Impulse in der Markenpolitik und bei Marketingallianzen.

»Während seiner ganzen Berufslaufbahn hat Oscar Ibarra Markenunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen darin unterstützt, ihre Vertriebsergebnisse und Marketingleistungen auf- und auszubauen«, erklärt Kevin Shimamoto, Chief Marketing Officer bei Memjet. »Einen Großteil seiner umfassenden Erfahrung hat er sich als Leiter einer Marketingagentur und durch Führungspositionen in der Druckindustrie erworben. Wir möchten die Marke Memjet als Technologieplattform weiter ausbauen und neue Wege mit OEM-Partnern und anderen Marken beschreiten. Oscar Ibarra soll uns dabei mit seiner Erfahrung, Zielorientiertheit und Tatkraft zu neuen Erfolgen verhelfen.« (Foto: Memjet)

 

- Anzeige -