DuPont, Thermische Platten, Flexodruckplatten, Fotopolymerplatten,

 

DUPONT ADVANCED PRINTING     Das Unternehmen feiert die Installation seines 1500. thermischen Verarbeitungssystems Cyrel FAST für Flexodruckplatten.

»Vor fast 20 Jahren revolutionierte DuPont die flexible Verpackung mit der Einführung des ersten thermischen Flexodruckplatten- und Verarbeitungssystems, das FAST genannt wurde, weil eine Platte so schnell verarbeitet und druckreif war«, sagte Sam Ponzo, Global Business Director, DuPont Advanced Printing. »Seitdem ist DuPont führend bei der Entwicklung aufeinander folgender Gerätegenerationen, die eine bessere Plattenverarbeitung, höhere Zuverlässigkeit und noch geringere Emissionen bieten. Diese 1500. Installation ist ein Beweis für die Qualität und den Wert unserer Systeme für Druckereien und den Handel weltweit.«

Die aktuelle Generation der Cyrel FAST-Systeme verfügt nun über eines der fortschrittlichsten Emissionssysteme auf dem Markt, das VOC-Emissionen um mehr als 98% im Vergleich zu lösungsmittelbasierten Systemen reduziert und die Emissionen selbst unter den strengsten Umweltauflagen bei weitem nicht erreicht.

Neben den geringeren VOC-Emissionen ermöglicht die neueste Generation der thermischen Prozessoren von DuPont Cyrel FAST eine längere Betriebszeit, da der Wartungsaufwand und die Ferndiagnosefähigkeiten geringer sind als bei früheren Generationen. (Foto: DuPont)

www.dupont.de

 

- Anzeige -