Mark Andy, Domino

 

Am Stand werden zwei digitale Hybriddruckmaschinen in Betrieb zu sehen sein: Die Digital Series HD und die Digital Series iQ mit Domino-Digitaldruck-Einheit, die beide während der gesamten Veranstaltung von den Besuchern aus nächster Nähe betrachtet werden können.

Die Digital Series HD und die Digital Series iQ sind zwar für unterschiedliche Anforderungen geeignet, bieten aber beide eine nahtlose Integration mit einem kompletten Satz von End-to-End-Funktionen, die Unternehmen beim Wachstum unterstützen. Bei beiden handelt es sich um digitale Inkjet-Hybriddruckmaschinen, die in der Lage sind, mit erweitertem Farbraum, 6-Farben-Prozess und Deckweiß bei echten Produktionsgeschwindigkeiten zu drucken. Darüber hinaus sind beide Maschinen mit Schnellwechsel-Flexo-Funktionen für Decklackierung, Laminierung, Folienprägung, Spezialfarbdruck und Produktdekoration ausgestattet. Zu den Veredelungsmerkmalen gehört auch das halbrotative Hochgeschwindigkeitsstanzen von Mark Andy.

»Die Digital Series HD und die Digital Series iQ nutzen bewährte Technologie, um eine zuverlässige und profitable Lösung für unsere Kunden zu gewährleisten«, so Tom Cavalco, Managing Director, Mark Andy Europe. »Seit ihrer Markteinführung im vergangenen Jahr in den USA hat sich die Digital Series iQ als Verkaufsschlager erwiesen, der von den Etikettenverarbeitern leicht integriert werden kann. Wir freuen uns, die Maschine zum ersten Mal in Europa an unserem Stand auf der Labelexpo zu präsentieren und freuen uns darauf, alte und neue Freunde auf der diesjährigen Veranstaltung zu treffen«, fügte er hinzu.

Die DSHD basiert auf Mark Andys bewährter Performance Series P7 Vollservo-Plattform. Sie ist in den Bahnbreiten 330 mm (13″) und 430 mm (17″) erhältlich und druckt mit einer Auflösung, die den hochauflösenden Flexodruck bei Geschwindigkeiten von bis zu 73 m/min übertrifft.

Die neue DSiQ ist eine voll integrierte Inkjet-Druckmaschine, die auf einer bewährten Mark Andy-Flexodruckplattform aufbaut. Angetrieben von einem robusten Domino N610i UV-Inkjetmodul, verbindet sie die digitale Intelligenz mit dem Know-how von Mark Andy in der Weiterverarbeitung und kombiniert die gesamte Rollenhandhabung, den Flexodruck, die Produktdekoration und die Weiterverarbeitungsmöglichkeiten der Mark Andy Evolution Series Plattform mit der marktbewährten Domino N600 Digitaldrucktechnologie. (Foto: Mark Andy)

www.markandy.com

 

- Anzeige -