Loparex,

 

Pamplona Capital Management, Eigentümer des weltweit führenden Herstellers von Release Linern und technischen Folien, hat Charmaine Riggins mit Wirkung vom 10. Januar 2022 zum neuen Chief Executive Officer der Loparex-Gruppe ernannt. Riggins, zuvor Chief Talent and Culture Officer im Unternehmen, tritt die Nachfolge von Simon Medley an, der seit 2017 als CEO tätig war.

»Wir freuen uns, Charmaine in dieser Rolle zu haben«, sagte Martin Schwab, Managing Partner bei Pamplona Capital Management. »Mit ihrer umfassenden Erfahrung in den Bereichen Technik, Betrieb, Vertrieb und Marketing, Personalwesen und allgemeines Management ist sie bestens geeignet, das Unternehmen zu leiten, während wir den Fokus auf Sicherheit, betriebliche Leistung, Wachstum und Kultur legen, um nur einige zu nennen. Wir unterstützen das Unternehmen sehr, sind stolz auf das, was es unter der Leitung von Simon Medley erreicht hat, und freuen uns darauf, Charmaine und das übrige Managementteam von Loparex dabei zu unterstützen, das Unternehmen weiter voranzubringen.« (Foto: Loparex)

 

- Anzeige -