Loparex, Infiana, Release Liner,

 

LOPAREX     Der Hersteller von Silikon Release Linern hat die Übernahme von Infiana, Spezialisten für technische Polyolefinfolien, abgeschlossen und die Integrationsphase begonnen.

Infiana’s Expertise in hochtechnologischen Folien und Loparex’s globales Wissen über Spezialtrennschichten ist die Kombination, die erwartet wird, um stärkere Trennschicht-Fähigkeiten aufzubauen, die Position beider Unternehmen auf dem Markt weiter zu festigen und die technologischen Wachstumspläne zu beschleunigen.

»Ich freue mich mit Spannung auf diese große Chance. Im Zuge der Integration werden wir versuchen, die Stärken von Infiana und Loparex zu nutzen und gleichzeitig Synergien und Wachstumschancen zu identifizieren, die uns helfen, der bevorzugte Anbieter von universellen Release Liner Lösungen zu werden«, sagte Simon Medley, CEO von Loparex.

Peter Wahsner, CEO von Infiana, ergänzt: »Diese Fusion ist etwas, das die Branche schon seit langem erwartet. Die Geschäfte ergänzen sich in Bezug auf Portfolio und Geographie sehr gut. Die Bündelung der Kräfte wird ein echtes globales Unternehmen mit einem kompletten Angebot für unsere Markt- und Kundenbedürfnisse schaffen.« (Grafik: Loparex)

www.loparex.com
www.infiana.com

 

- Anzeige -