HERMA
Dr. Ulli Nägele, Entwicklungsleiter Haftmaterial im Gespräch mit einem Kunden auf der Labelexpo.

 

HERMA     Mit einer weltweiten Messe-Offensive unterstreicht der Selbstklebespezialist die weiterhin große Bedeutung der Live-Präsenz in relevanten Märkten. Im Fokus stehen dabei – mit jeweils unterschiedlicher thematischer Ausrichtung – innovative Etikettiertechnologie und Haftmaterialien für nachhaltige Etikettenlösungen.

Gleichzeitig wurde die messefreie Zeit genutzt, um eine eigene multimedial Plattform aufzubauen: HERMAviEvent ermöglicht es Kunden ab sofort, Events und Präsentationen von Etikettiermaschinen und Haftmaterial live am Bildschirm zu verfolgen und direkt mit den gewohnten Ansprechpartnern zu kommunizieren. Entsprechende Inhalte lassen sich aber auch rund um die Uhr zeitversetzt abrufen.

»Die Corona-Pandemie war – und ist weiterhin – für alle in vielfacher Hinsicht eine sehr herausfordernde Zeit. Aber sie hat uns auch wertvolle Erkenntnisse darüber gebracht, wie Kunden und Interessenten mit Technologieanbietern wie HERMA künftig im Gespräch bleiben wollen«, sagt Martin Kühl, Leiter des Geschäftsbereichs Etikettiermaschinen. »Zum einen hat sich gezeigt, dass ein Verzicht auf den persönlichen Live-Kontakt tatsächlich dauerhaft nicht gewünscht ist. Gleichzeitig schätzen es inzwischen jedoch viele unserer Ansprechpartner, dass auch komplexere Informationen digital vermittelt werden können. Auch diese Möglichkeiten wird niemand mehr missen wollen, sei es als einen ersten Schritt zur schnellen Informationsaufnahme, aus Kostengründen oder auch aufgrund neuerlicher Reisebeschränkungen. Auf diese Nebeneinander unterschiedlicher Kontaktmöglichkeiten sind wir gut vorbereitet.« (Foto: HERMA)

www.herma.de

 

- Anzeige -