UAB Aurika, Cartes, Laserschneidanlagen,

 

CARTES     UAB Aurika in Kaunas/LT hat eine Gemini Laser-Verarbeitungsmaschine installiert. Die Anlage ist mit Flexodruck und Dual Laser Einheit konfiguriert. Das 1991 gegründete Unternehmen ist einer der führenden Verpackungs- und Etikettenhersteller und Flexodrucker in den baltischen Ländern.

Bei diesem Projekt handelte es sich um einen der Bestseller von Cartes, eine Laser-Stanzmaschine, die mit unserem patentierten ILC-Gerät zur Verarbeitung schwarzer Etiketten ausgestattet ist.

»Die Installation dieser Maschine ermöglicht es uns, das Dienstleistungsangebot für FMCG-Marken bei der Erstellung hervorragender Produktverpackungen zu erweitern«, sagt Tomas Bačiulis, Technologe bei Aurika.

»Unser besonderer Dank gilt (von links) den Herrrn Edvardas, Tomas und Irmantas (nicht auf dem Foto) dafür, dass sie sich für uns entschieden haben: es ist uns eine Ehre, Teil ihrer Familie zu sein! Wir wünschen uns, dass dies nur der Anfang einer langen und fruchtbaren Zusammenarbeit zwischen Cartes und UAB Aurika sein kann.« (Bildquelle: Cartes)

www.cartes.it
www.aurika.lt

 

- Anzeige -