megapak, Nordmeccanica, Strubl

 

MEGAPAK     Im Juni 2017 erfolgte die erfolgreiche Abnahme und Installation eines LF-Laminator Simplex SL Mod 1100 von nordmeccanica für die Firma Strubl Kunststoffverpackungen in Wendelstein.

In der Regel wird jede nordmeccanica-Laminiermaschine vor dem Versand erst komplett montiert und in Funktion gebracht, sodass ein vollständiger Vorabnahme-Lauf mit dem Material und  Klebstoff des Kunden stattfinden kann, bevor dann der Versand erfolgt, erklärt Alex Hylton, Vertriebsleiter bei megapak.

Dies verlangt natürlich von beiden Seiten, vom Lieferanten als auch vom Kunden, einen überschaubaren Zeit- und Geldaufwand, welcher jedoch sehr gut investiert ist, da diese Vorgehensweise grundsätzlich dazu beiträgt, eine messbar schnellere Inbetriebnahme der Maschine am Betreiberstandort zu erreichen. Oft führt dies nebenbei noch zu einer höheren Akzeptanz der Anlage beim Maschinenoperator – zudem wurde er dadurch bereits vor Anlieferung der Simplex SL in der Bedienung geschult.

Die Vorabnahme im Herstellerwerk wie auch die Endmontage, Inbetriebnahme und Schulung wurde von megapak aus Hilden durchgeführt. (Foto: megapak)

www.megapak.de
www.nordmeccanica.com
www.strubl.de

 

- Anzeige -