AWA Alexander Watson Associates, Linerless,

 

AWA ALEXANDER WATSON ASSOCIATES     Die »AWA International Linerless Label Conference and Exhibition« findet vom 19.–20. November 2026 in Chicago, IL/USA statt und bringt Hersteller von trägerlosen Etiketten, Verarbeiter und Materialzulieferer zu zweitägigen Vorträgen über Marktentwicklungen, Nachhaltigkeit und die Zukunft der trägerlosen Etikettenkonstruktion zusammen.

Zu den bestätigten Vorträgen gehören eine Präsentation von ETI Converting zu Automatisierung, Effizienz und Innovation in der Linerless-Fertigung, ein Vortrag von Iconex und Appvion über Innovationen bei Thermodirektmedien und intelligente Etikettierungslösungen jenseits traditioneller Linerless-Anwendungen sowie eine Podiumsdiskussion mit dem Titel »Linerless 2030: Materialien, Nachhaltigkeit und die nächste Generation der Etikettenkonstruktion«.

An der Podiumsdiskussion »Linerless 2030« nehmen Keith Nagle (Commercial Manager, Region Ost, Flint Group Packaging Solutions), Linnea Keen (Strategic Sales Director, Appvion), Mark Brooks ( Linerless Sales Manager, UPM Self Adhesive Materials) und Andrew Knutson (Manager of Business Solutions, Mondi) teil.

Die Anmeldung ist über die AWA-Website möglich. (Grafik: AWA)

www.awa-bv.com

 

- Anzeige -