Chromos AG, Chromos GmbH, Zeller+Gmelin,

 

GALLUS     Seit der vollständigen Einbindung der Gruppe in die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) im Jahr 2014 und bereits erfolgter gemeinsamer technischer Entwicklungen, wie zum Beispiel das digitale Etikettendruckmaschinensystem Gallus Labelfire, können nun auch Vertrieb und Service der Gallus Gruppe von den Synergien dieser Unternehmensübernahme profitieren.

Das Gallus Verkaufsteam in Westeuropa und Asien ist nun vollständig in die Heidelberg Vertriebsstruktur integriert. Das bedeutet, dass die bisherigen Gallus-Kontakte in Westeuropa und Asien einerseits weiterhin direkter Ansprechpartner für ihre Kunden sind, nun aber zusätzlich von den Heidelberg Einheiten im Verkauf unterstützt werden. In Asien sind bereits die Service-Einheiten unter dem Dach von Heidelberg integriert, in Deutschland wird diese Massnahme im kommenden Jahr erfolgen. Somit kann Gallus nun nahezu uneingeschränkt auf das weltweite Netzwerk der Heidelberg-Gruppe zugreifen.

»Die Integration der Gallus Sales- und Serviceteams in die Heidelberger Vertriebs- und Service-Einheiten versetzt uns in die Lage, weltweit und flächendeckend unsere Kunden noch intensiver zu betreuen. Zudem sind wir in der Lage zusätzliche Kundensegmente anzusprechen, die wir bei Gallus bisher nicht erreichen konnten«, erklärt Christof Naier, Leiter Verkauf, Marketing & Services der Gallus Ferd. Rüesch AG.

In den Regionen Nordamerika und Kanada ist diese Integration ab Oktober dieses Jahr ebenfalls umgesetzt, sodass jetzt auch dort Gallus und Heidelberg eine Einheit bilden. In Osteuropa und Latein-Amerika bleibt es bei der vorhandenen Struktur, da dort Heidelberg Gallus schon seit vielen Jahren erfolgreich vertritt. (Grafik: Fotolia © imageteam)

www.gallus-group.com
www.heidelberg.com

 

- Anzeige -