Grafotronic, Notarianni, Finishing, Veredelung,
Grafotronic, Notarianni, Finishing, Veredelung,

 

GRAFOTRONIC     Der italienische Veredler Notarianni Srl in Alessandria, AL/I investiert in eine Haptic-Finishing Maschine mit der neuesten Generation digitaler Veredelungsfunktionen.

Das Unternehmen stellt seit fast 50 Jahren Selbstklebeetiketten her und ist seit 30 Jahren auf den Druck von Etiketten für den Weinsektor spezialisiert, wo es sich durch kontinuierliche Investitionen in Technologie und Mitarbeiterschulung auszeichnet.

Alfredo Pollici, Inhaber von Notarianni, sagte: »Grafotronic ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich für uns durch seine Flexibilität und Schnelligkeit bei der Entwicklung einer Maschine auszeichnet, die perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir wollen eine kompakte Lösung, die alle Veredelungstechnologien umfasst, ohne dabei an Leistung einzubüßen. Für uns ist es entscheidend, dass die Maschine mit der neuesten Generation digitaler Veredelungsfunktionen arbeitet, ohne dabei Kompromisse bei der Leistung einzugehen«.

Die digitalen Weiterverarbeitungsmaschinen von Grafotronic werden in Italien durch das lokale Vertriebs- und Servicezentrum in Brescia verkauft und gewartet. (Bildquelle: Grafotonic)

www.grafotronic.se
www.notarianni.it

 

- Anzeige -