MC-Line, HappyPrinting, Digitaldruck,
Dietrich Maegerlein, CEO (links) und Maximilian Mägerlein COO

 

HAPPYPRINTING      Das Online-Druck-Franchise-Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden und MC-Line geben ihre Partnerschaft für die Einführung von HappyPackaging in Deutschland bekannt. Über den deutschen Webshop www.happyprinting.de wird es möglich sein, eigene Etiketten und Verpackungsprodukte zu erstellen.

»Es ist unsere Mission, der einfachste Online-Etiketten- und Verpackungsservice in Deutschland zu sein, und wir tun dies, indem wir unseren Kunden eine äußerst benutzerfreundliche Online-Plattform anbieten«, so CEO Sven Rusticus. Die  Produkte werden hauptsächlich digital auf einer HP Indigo gedruckt, die auch effiziente Produktion von kleinen Auflagen erlaubt.

Zur Unterstützung bietet HappyPackaging Druckvorlagen an, die die Kunden im online-Editor anpassen und verändern können – bis hin zu einer dreidimensionalen Darstellung des Etiketts auf einer Flasche oder der Verpackung. Kunden, die ihre Druckdateien schon selber mit Produkten wie Adobe InDesign erstellt haben, können ihre Daten hochladen und dreidimensional darstellen lassen.

Robert Maegerlein, CEO von MC-Line: »Wir freuen uns, ein Partner von HappyPackaging zu sein. Uns gefällt die Marke, die Plattform und der Ehrgeiz, in neue Länder und neue Verpackungsmärkte zu wachsen.«

www.happyprinting.nl
www.mc-line.de

 

- Anzeige -