Hamillroad Software,

 

Das in Großbritannien ansässige Druckvorstufenunternehmen hat Hans Hjort zum Senior Application Specialist ernannt. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Hjort begann seine Karriere als Prepress-Operator bei Miller Graphics Scandinavia und war im Laufe der Jahre in verschiedenen leitenden Positionen erfolgreich tätig, z.B. als Technical Manager für Marvaco. Seit kurzem arbeitet er als freiberuflicher Berater mit den Schwerpunkten Druckvorstufe, Automatisierung und Farbmanagement.

Bei Hamillroad wird Hjort Workflow-Integrationen und Software-Implementierungen beaufsichtigen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich Farbmanagement und der Implementierung von Expanded Color Gamut (ECG) wird er sein Fachwissen aus der Druckvorstufe nutzen, um Kunden zusätzliche Schulungen und erweiterten Support zu bieten. (Foto: Hamillroad)

 

- Anzeige -