MPS, Open House,

 

MPS     Über 130 Gäste wurden am 6. und 7. September 2022 bei MPS Systems Asia in Kuala Lumpur/MY, begrüßt, darunter Kunden, das APAC-Vertriebsnetzwerk und Industriepartner.

Auf dem Programm standen Präsentationen von fünf Gastrednern zu den neuesten Branchentrends sowie eine Live-Demonstration der Flexodruckmaschine MPS EF-530 der siebten Generation mit acht Flexodruckwerken und einer EXLp-Verpackungsstation. Der Schwerpunkt des Open House lag auf flexiblen Verpackungen sowie den Vorteilen von Konnektivität und Leistungsoptimierung.

An der Tabletop-Ausstellung hatten 14 Industriepartner teilgenommen: DIC, Miraclon, Apex International, UPM Raflatac, Flexo Wash, Böttcher, ESKO, CGS ORIS, BST, Press Systems (GEW), tesa, Martin Automatic, Fedrigoni, und Univacco.

»Es war eine unglaubliche Gelegenheit, eine große Anzahl von Druckern und Industriepartnern zusammenzubringen, um der Druckindustrie im asiatisch-pazifischen Raum wertvolle Unterstützung zu bieten«, sagte Tim Klappe, Managing Director Asia Pacific bei MPS. »Die Gäste hatten die Möglichkeit, Fragen an die Industriepartner zu stellen und aus erster Hand zu erfahren, wie flexible Verpackungen, insbesondere Beutel und Shrink Sleeves, mit schmalbahnigen Flexodruckmaschinen gedruckt werden können. Die hohe Besucherzahl hat unsere Erwartungen übertroffen, und wir sind allen dankbar, die unser Open House besucht und unterstützt haben.«

»Druckereien leiden unter Fachkräftemangel, kleineren Auflagen und kleineren Auftragsgrößen«, sagte Atze Bosma, CEO von MPS. »Bei der Live-Demonstration der EF-530 konnten sich die Teilnehmer von der einfachen Bedienung, der hohen Automatisierung und Produktivität sowie der hohen Druckqualität der Maschine überzeugen. Dies ist eine vernetzte Maschine – ein Bereich, in den MPS stark investiert hat – die Druckereien dabei helfen kann, wertvolle Daten zu nutzen, um Verbesserungen und Effizienzsteigerungen in ihren gesamten Produktionsprozessen zu planen.« (Bildquelle: MPS)

www.mps-printing.com

 

- Anzeige -