Carini, Golden Pixel Award,

 

CARINI     »Alpine Sky. Meadows« heißt der Sieger der Kategorie »Etiketten« des »Golden Pixel Award« 2023 – und noch großartiger, auch der Gesamtsieg nach Punkten über alle 17 Kategorien geht an dieses außergewöhnliche Etikett.

»Wir sind sehr stolz und freuen uns mit unserem Kunden über die Auszeichnung der Symbiose von Design und technischer Ausführung für ein wunderbares Produkt. Das Label ist wie ein Kunstwerk – erst nach und nach eröffnet es dem Betrachter seine Vielzahl an symbolischen Details in technisch erstklassiger Ausführung. Die tiefgeprägten Schweizer Berge und die nur mit der Lupe sichtbaren Mikrotexte sind hier nur zwei Beispiele dazu.«

»Besonders bedanken möchten wir uns bei den Veranstaltern, der Jury und den Sponsoren vom Golden Pixel. Mit dem großartigen Engagement für die Durchführung dieses Formates wird die Bühne und Plattform für die Produkte der Druck- und Verpackungsindustrie in Österreich geschaffen – und wie man gesehen hat, mit erstklassigen Projekten in allen Kategorien.« (Bildquelle: Carini)

www.carini.at
www.goldenpixel.eu

 

- Anzeige -