Cosmo Films, Barriere-Folien

COSMO FILMS     Der Hersteller von BOPP-Spezialfolien hat sein Portfolio im Bereich der Barrierefolien um weitere transparente und metallisierte Varianten erweitert. Diese lösemittelfrei beschichteten Folien finden im Bereich der Konsumgüterverpackungen Einsatz und sollen nicht nur die Haltbarkeit der Packungsinhalte verlängern, sondern auch bei der Rationalisierung der Packstruktur helfen.

Bei den metallisierten Barrierefolien bietet Cosmo Films nun Produkte mit hoher Feuchtigkeitsbarriere (HMB), hoher Siegelstärke (HSS) und ultrahohen Barriere-Eigenschaften (UHB) sowie Hochgeschwindigkeits-Barrierefolien mit hoher Wärmeklebrigkeit (HSB) an.

Bei den transparenten Barrierefolien wurde das Angebot um Aromabarrieren, Aroma- und Sauerstoffbarrieren (AOB) und ultrahohe Barrierefolien erweitert. (Foto: Cosmo Films)

www.cosmofilms.com

 

- Anzeige -