EyeC

 

EYEC     Die Internetpräsenz wurde jetzt auch auf den spanischsprachigen Raum erweitert: Ab sofort können sich Kunden auf der spanischen Internetseite www.EyeC.es über das Unternehmen und seine Inspektionssysteme für die Artworkprüfung und Druckbildkontrolle informieren.

Seit zehn Jahren ist der Experte für Druckbildkontrolle auf dem spanischen Markt aktiv. Mittlerweile vertreibt das Unternehmen seine Inspektionssysteme auch in Mittel- und Südamerika. »Unserem starken internationalen Wachstum insbesondere in den spanischsprachigen Ländern tragen wir nun auch mit unserer spanischen Website Rechnung«, freut sich Dr. Ansgar Kaupp, CEO der EyeC GmbH.

EyeC präsentiert sich im Netz aktuell in sieben verschiedenen Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Polnisch. Weitere lokale Internetpräsenzen sind in Vorbereitung. (Foto: EyeC)

www.eyec.de

 

- Anzeige -