Nordvalls, Watermill Press,

 

NORDVALLS     Das schwedische Etikettenunternehmen mit Standorten in Sjöbo/S und Kungälv/S expandiert nach Grossbritannien und hat The Watermill Press Ltd in Bradford/GB übernommen.

Watermill Press hatte jahrelang eine der Schwesterfirmen von Nordvalls beliefert. Der bestehende Standort bleibt bestehen, es sind keine Änderungen an der Firma geplant. Alle 28 Mitarbeiter bleiben weiter beschäftigt, Dale Deacon bleibt Geschäftsführer. Das 1994 gegründete Unternehmen ist auf Produktkennzeichnungsetiketten spezialisiert und zählt Einzelhändler der Lebensmittelindustrie zu seinen Hauptkunden.

Durch die Übernahme wird Watermill Press auch Teil der Lübecker PID-Gruppe (Possehl Identification Solutions), die Nordvalls 2017 übernommen hatte. (Foto: Nordvalls)

www.nordvalls.se
www.watermillpress.co.uk

 

- Anzeige -