Nordvalls Etikett, Lexit Group,
Patrik Jenemark (CEO Nordvalls, links) und Sjur Skjæveland (CEO Lexit Group, rechts).

 

NORDVALLS ETIKETT     Mit der Übernahme von Lexit Labels in Norwegen und Schweden soll die  Position im skandinavischen Markt gestärkt werden. Mit einem Jahresumsatz von SEK 1100 Mio. und mehr als 300 Mitarbeitern entsteht damit Skandinaviens führender Anbieter von Etiketten innerhalb der Nordvalls Label Group.

Patrik Jenemark, CEO Nordvalls, sagte: »Wir freuen uns sehr, die Mitarbeiter und Kunden von Lexit Label bei Nordvalls Etikett willkommen zu heißen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Teams in Mölnlycke/S, Kløfta/N und Trondheim/N. Nordvalls strebt nach Wachstum und Rentabilität, wobei Lexit Labels eine ideale Ergänzung zu unseren bestehenden Druckereien in Sjöbo/S, Bjuv/S, Nässjö/S, Bradford/GB (Watermill) und Esslingen/D (Kölle Etiketten) darstellt. Genau wie Nordvalls arbeitet Lexit Labels langfristig in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit zwischen unseren Unternehmen und auf gemeinsame Möglichkeiten, insbesondere im Lebensmittelbereich, da Lexit Labels ISO22000-zertifiziert ist und über eine lange Erfahrung mit migrationsarmen Farben verfügt.«

Sjur Skjæveland, CEO Lexit Group, fügte hinzu: »Wir freuen uns, dass Lexit Labels Teil von Nordvalls mit seinem unternehmerisch geprägten und langjährigen Eigentümer Possehl Identification Solutions werden wird. Nordvalls ist der führende Anbieter von Etiketten in Skandinavien und zusammen mit einem starken Eigentümer hat das Unternehmen große Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln, was eine Sicherheit für alle Mitarbeiter und Kunden ist.« (Bildquelle: Nordvalls / Lexit)

www.nordvalls.se
www.lexitgroup.com

 

- Anzeige -