Eta Plus, IST Metz,

 

Diplom-Wirtschaftsingenieur Dirk Heers hat die Geschäftsleitung der Zizishäuser Eta Plus Electronic GmbH mit Wirkung zum 1. Mai 2020 übernommen. Damit löst er Uwe Uhlemann ab, der seit April 2019 das Amt kommissarisch übernommen hatte.

In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn hatte Dirk Heers bereits leitende Positionen in den verschiedenen Funktionsbereichen Vertrieb, Produktion und Entwicklung inne und war als Geschäftsführer oder Mitglied der Geschäftsführung in der Leitungsverantwortung.

Die Eta Plus Electronic GmbH wurde 1988 gegründet und produziert seitdem UV-Mitteldrucklampen und elektronische Vorschaltgeräte, die in Druckmaschinen weltweit zur Farb- und Lacktrocknung zum Einsatz kommen. Für den Wachstumsmarkt der UV-Wasseraufbereitung entwickelt und fertigt Eta Plus neuartige Lampensysteme für Anlagen der kommunalen Trinkwasserdesinfektion und zur Ballastwasserbehandlung auf Schiffen. Das Unternehmen gehört zur Metz Firmengruppe und hat heute über 100 Mitarbeiter. (Foto: Eta Plus)

 

- Anzeige -