Eshuis,

 

ESHUIS     Die Etiketten- und Verpackungsdruckerei in Dalfsen(NL feiert den ganzen Mai über ein Fest: Am 1. Mai feierte die Druckerei ihr 130-jähriges Bestehen. Das Unternehmen wurde 1891 von Gos Eshuis gegründet und beschäftigt heute mehr als 140 Mitarbeiter aus Dalfsen und der näheren Umgebung.

Eshuis liefert bereits seit vielen Jahren Etiketten, Shrink Sleeves und flexible Verpackungen an Produzenten in den Niederlanden und im Ausland. Das Unternehmen hat vor allem in den vergangenen drei Jahren ein deutliches Wachstum erlebt und bereitet sich auf die nächsten 130 Jahre vor.

Das Unternehmen bereitet sich auf die Zukunft vor. So wurde beispielsweise stark in einen Online-Webshop und ein Bestellsystem investiert, mit dem bestehende und neue Kunden ihre hochwertigen Etiketten schnell und einfach bestellen können. Darüber hinaus wurde vor kurzem eine neue Produktionshalle fertiggestellt, in der mehrere neue Maschinen untergebracht sind. Die Kapazität und die technischen Möglichkeiten werden dadurch erheblich erweitert. (Grafik: Eshuis)

www.eshuis.nl

 

- Anzeige -