tec4check, MediaCheck

 

TEC4CHECK     Das Media Check System wird ständig weiterentwickelt und ist nun in der Version 3.1 verbessert und mit einigen neuen Funktionen verfügbar. So wurden Filter im Audit Trail eingebaut, damit Einträge und Ereignisse einfacher gefunden und als PDF-Bericht ausgegeben werden können.

Eine Weiterentwicklung ist auch, daß die Server-Konfiguration nun vom Media Check Client aus gemacht werden kann. So können zentrale Einstellungen zum PDF-Protokoll oder der Archivierungsdauer einfacher als bisher vorgenommen werden – natürlich nur mit der Berechnung als Administrator des Systems.

Für ein besseres Verständnis der Farbanpassung und des Abstands von Punkten im Farbraum wurden zusätzliche Darstellungen zu den aktuellen Einstellungen und Toleranzen eingeführt. Man sieht nun die Farbdifferenz abhängig von den aktuellen Parametern. Das Gefühl dafür läßt sich besser entwickeln, die Wahl der richtigen Prüfparameter wird einfacher.

Mit der Media Check Version 3.1 wurde das Konnection Modul in die Workflows integriert. Auf Basis von Hotfoldern und einem Folder Deamon kann das Zusammenspiel von Workflow und Media Check einfach überwacht werden.

Und das Booklet Modul kann nun auch mit Templates arbeiten. Dadurch können mehrseitige Produkte und Bücher automatisiert geprüft werden. (Grafik: tec4check)

www.tec4check.de

 

- Anzeige -