tec4check

 

TEC4CHECK     Als Partner der Druckindustrie sowie deren Kunden werden Software und System zur Prüfung der Druckqualität gegen freigegebene PDF-Dateien entwickelt. Diese Kontrollen können an verschiedenen Stellen der Wertschöpfungskette erfolgen. Die Systeme sichern so ein Maximum an Qualität, indem Abweichungen rechtzeitig aufgezeigt werden.

tec4check, 2008 in Braunschweig aus der insolventen Krauß Software gegründet, konzentriert sich auf die Entwicklung von Software für Druckbildkontrolle und Druckbildvergleich. Aus dem alten Pharma Print Control entstand die neue Produktfamilie Media Check. 2011 wurde der Unternehmenssitz nach Marburg verlegt. Support und Entwicklung erfolgten in der Geschäftsstelle in Northeim. In dieser Zeit wurden viele Updates und einige Upgrades für Media Check herausgegeben, die neue Funktionen enthielten.

2017 zogen auch Support und Entwicklung nach Marburg, die Geschäftsstelle in Northeim wurde zum Jahresende geschlossen. Die neue Anschrift lautet

tec4check GmbH, Marburger Strasse 88, D-35043 Marburg
Tel. +49 (0)6421 953 7328, Fax +49 (0)6421 953 7325, e-Mail-Adressen bleiben unverändert.

www.tec4check.de

 

- Anzeige -