Mark Andy, LED-UV, P5

GRAPHIC & MAIL     Das in Venlo/NL ansässige Druckerei-Unternehmen hatte Ende 2016 die erste in den Niederlanden installierte Mark Andy Performance Series P5 mit LED-UV in Betrieb genommen. Die Sechsfarben-UV-Flexodruckmaschine (Bahnbreite 330 mm/13“) ist mit Wendekreuz, Delam/Relam-Einheit für Rückseitendruck, und Stanze ausgestattet.

Das Unternehmen ist weiter auf Wachstumskurs und wollte sich modernste und zukunftsweisende Technologie sichern. Ziel war eine Druckmaschine die kürzeste Rüstzeiten bietet und schnelle Auftragswechsel für Groß- und Kleinauflagen ermöglicht.

Gleichzeitig hat Mark Andy mit dem Team um Vertriebspartner Packtion BV in Apeldoorn/NL neben der Druckmaschine einen Inspektionswickler Rotoflex VSI (Bahnbreite 330 mm) zur Verarbeitung von Etikettenproduktion installiert. (Foto: Packtion)

www.graphic-mail.nl
www.markandy.com
www.packtion.nl

 

- Anzeige -