Mark Andy, Digital One,

 

MARK ANDY     Digital One-Druckmaschinen wurden an die Unternehmen Color Digital, Etiprint und Matecmex Label verkauft –die Roadshow-Serie in Mexiko für die digitale Einstiegsmaschine wurde erfolgreich abgeschlossen.

Die Roadshow-Veranstaltungen Anfang Dezember in Monterrey und Guadalajara, Mexiko, lockten mehr als 65 Converter und Drucker an. Laut Mark Andy sehen die Verarbeiter in Mexiko erhöhte Anforderungen an Kleinauflagen und kürzere Lieferzeiten. Endkunden mit Just-in-Time Inventarstrategie haben die heutigen Etikettenanbieter gezwungen, die Effizienz zu steigern und Materialabfall zu reduzieren.

Hector Martinez, Inhaber von Color Digital, kommentiert, dass viele seiner Kunden von hohen Stückzahlen auf kleine Auflagen umstellen. Er geht davon aus, dass die Digital One die Produktionslinie für Markeninhaber zu werden, weil sie ermöglicht, kleine Auflagen effizient zu produzieren und andere Technologien, wie die Performance Series P3, nicht zu überlasten. »Ich bin mir darüber im Klaren, dass die Branche weiter auf kurzfristige Anpassungsfähigkeit hinarbeiten wird und betrachte die Digital One als ersten Schritt bei Color Digital zu einem langen digitalen Weg.«

John Vigna, Mark Andy Verkaufsleiter für Mexiko, Zentralamerika und die Karibik, sagte: »Die Digital One ist für die Konverter die erste All-in-One Hybridlösung. Kleinere Druckereien können mit weniger als einem Drittel der Kapitalinvestitionen gegen vergleichbare digitale Lösungen konkurrieren; ohne Abstriche bei der Druckqualität.« (Foto: Mark Andy)

www.markandy.com

 

- Anzeige -