DFTA, Flexodruck-Akademie,

 

FLEXODRUCK-AKADEMIE     Der Premiumlehrgang zum DFTA-Flexodruck-Technologen hat am 11. Oktober 2019 weitere 10 hochqualifizierte Absolventen hervorgebracht. Die frischgebackenen Träger des Zertifikats bringen jetzt ihr Wissen in die Firmen, um den Flexodruck wieder ein Stückchen voranzubringen.

Innerhalb der zurückliegenden Gruppe, konnten sich fünf Teilnehmer mit ihrem Abschlussprojekt besonders hervorheben. Zur Aufgabe hatten diese, eine sehr anspruchsvolle Verpackung zu bearbeiten, was herausragend umsetzt wurde. Darüber hinaus hat sich gerade diese Gruppe besonders durch eine kritische Auseinandersetzung mit den entscheidenden Einflussfaktoren des Flexodrucks ausgezeichnet, sodass wir einen besonders nachhaltigen Lernerfolg feststellen konnten.

Die DFTA-Akademie wünscht den jungen Flexodruck-Technologen sehr viel Erfolg in ihrer weiteren Laufbahn in den hervorragenden Firmen, von denen sie entsendet wurden. (Foto: DFTA)

www.dfta.de
www.flexodruck-akademie.de

 

- Anzeige -