Dieter Gansert Grafische Maschinen, Lemorau,

 

DIETER GANSERT GRAPHISCHE MASCHINEN      Kürzlich konnte gemeinsam mit einem Kunden die Abnahme für eine Rollenschneidemaschine bei Lemorau im Werk erfolgen. Dabei handelt es sich um eine Maschine des Typs CR 520 mit 520 mm Arbeitsbreite, automatischer Messerpostionierung und Zweispindelwickler.

Schon nach kurzer Einweisung durch Sergio Ramalho, Cheftechniker bei Lemorau, waren die Mitarbeiter des Kunden dank der sehr bedienerfreundlichen Menueführung und dem logischen Aufbau der Maschine in der Lage diese eigenständig zu bedienen.

Dieter Gansert Graphische Maschinen vertirtt die Marke nicht nur auf deutschem Boden, sondern leistet auch mechanische/technische Unterstützung vor Ort und in den Nachbarländern. (Bildquelle: Gansert)

www.gansert-maschinenbau.de
www.lemorau.com

- Anzeige -