Permapack, PackPrint.Swiss,

 

PERMAPACK     Der Schweizerische Branchenverband für den Verpackungsdruck, PackPrint.Swiss, hat das Rorschacher Unternehmen als besten Ausbildungsbetrieb der vergangenen zehn Jahre für den Lehrberuf Flexodrucker/-in EFZ ausgezeichnet.

Der Branchenverband PackPrint.Swiss hatze im vergangenen Jahr das Berufsbild des/der Flexodruckers/-in überarbeitet und unter anderem die Bezeichnung in Verpackungsdrucker/-in geändert. Diese Neuerung nahm der Branchenverband nun an seiner Generalversammlung vom 30. März 2022 zum Anlass, den besten Ausbildungsbetrieb der vergangenen zehn Jahre für den Lehrberuf Flexodruck zu ehren: Die Auszeichnung ging an Permapack.

26 Lernende haben in den vergangenen zehn Jahren ihre Ausbildung zur Flexodruckerin/zum Flexodrucker erfolgreich bei Permapack absolviert. Sieben Mal kam der/die Lehrabgänger/-in mit dem besten Abschluss aus dem Hause Permapack. »Die Zahlen sind eindrucksvoll und verdienen unseren grössten Respekt und unsere Anerkennung«, gratulierte der Verband.

Verpackungsdrucker/in ist einer von sechs Berufen, in denen Permapack ausbildet. Die hauseigene Druckerei bietet mit ihrem hochmodernen Maschinenpark ein besonders attraktives Ausbildungsumfeld dafür. (Bildquelle: Permapack)

www.permapack.ch
www.packprint.swiss

 

- Anzeige -