DuPont, Cyrel, Labelexpo Europe

 

Die neuen Platten Cyrel Easy ESM und EFM werden als Ergänzungen zum bestehenden Plattenportfolio vorgestellt. Beide sind mittelharte Druckplatten, die speziell für die Papieranwendung entwickelt wurden und sowohl im Lösemittel- als auch im thermischen Cyrel FAST Prozess verarbeitet werden können.

Beide Platten wurden speziell konzipiert, um höchstqualitative Bildreporduktionen auf verschiedenen Papiersubstraten mit einer einzelnen Druckform zu erzielen und damit die Arbeitsprozesse in der Druckvorstufe und auf der Druckmaschine zu vereinfachen. »Unsere Kunden sind von den ausgezeichneten Farbübertragungseigenschaften sowohl auf gestrichenem als auch auf ungestrichenem Papier und den hervorragenden Druckergebnissen mit verbesserten Volltondichten und reduzierter Wolkigkeit begeistert.«

Ein weiteres Highlight wird der neue thermische Druckplattenprozessor DuPont Cyrel FAST 2000 TD sein. Er vereint verschiedenste Technologien welche zu höherer Plattenqualität, einer vereinfachten Bedienung des Geräts sowie einer deutlich reduzierten Wartungsintensität und vereinfachtem Service führen. (Grafik: DuPont)

www.cyrel.eu

 

- Anzeige -