Mark Andy, P5, AWT Labels

 

MARK ANDY     Dieser Tage wurde bei AWT Labels & Packaging die Installation einer neuen 17“ (432 mm) Performance Series P5 abgeschlossen. Die neue Zehnfarben-Maschine ist für Rotationssiebdruck, Folienveredelung (kalt), Folien-Paket, Kühlwalzen, LED-Härtung ausgestattet und bietet ein Schienensystem für Wendekreuze und Ab-/Aufwickeleinheiten. Mit dem Schnellwechsel-Stanzsystem sind Werkzeugwechsel in weniger als zwei Minuten möglich.

»Die neue P5 gibt uns die zusätzlichen Kapazitäten und Fähigkeiten, die wir brauchen, um unsere Zielmärkte weiter zu verfolgen. Wir erweitern auch unseren Einsatz von LED-Härtungstechnologie. Dies ist eine sehr spannende und arbeitsreiche Zeit für uns alle bei AWT, während wir weiter wachsen«, sagte Ted Biggs, Vice President of Manufacturing. Die neue Anlage istdie dritte 17“ P5 seit August 2014. (Grafik: AWT)

www.markandy.com
www.awtlabelpack.com

 

- Anzeige -