Gallus

 

GallusGALLUS GROUP    Der Druckmaschinenhersteller hatte seinen 1200 m2 großen Messestand auf der Labelexpo Europe 2017 genutzt, um seine neuesten Produkte »Labelmaster« sowie »Labelfire« vorzustellen. Passend zum Slogan »Speed up your success« wurden die Kunden per App oder Handzettel auf eine Rallye geschickt. Wer alle Fragen rund um die Produkte beantwortete, durfte im Anschluss in einem F1-Simulator sein eigenes Rennen bestreiten. Auf großen Videowalls und überdimensionalen Touchscreens wurden die Produktnutzen zusätzlich visualisiert.

Das Statement der Jury: »Der F1-Simulator ist ein visueller Magnet und passte dabei perfekt zum Thema ›Rallye-Challenge‹ durch die sich die Besucher mit den Produkten spielerisch beschäftigten.« (Foto: Gallus Group, Grafik: Rat für Formgebung Service)

www.gallus-group.com
www.german-design-award.com

 

- Anzeige -