AV Flexologic, Tech Sleeves, Plattenmontage,

 

AV Flexologic wird eine Reihe von Montagegeräten und Ausrüstungen für den Etiketten- und Schmalbahndruck vorstellen. Dazu gehören der automatische Klischeemontierer SAMM 2.0 800, der automatische SAMM USD für den Etikettendruck, MOM USD, der motorisierte Klischeemontierer für den Etikettendruck, der Tischeinstiegs-Flexo-Klischeemontierer für den Etikettendruck, das anpassbare Sleeve-Lagersystem, leichte Sleeves für den Etikettendruck und Cosmolight Water waschbare Klischees, von Toyobo.

Das Schwesterunternehmen Tech Sleeves wird am selben Stand mit seinen hochwertigen und langlebigen Plattensleeves vertreten sein. In Zusammenarbeit mit AV Flexologic und Tech Sleeves wird auch Toyobo auf der größten Etikettenmesse der Welt vertreten sein.

www.flexologic.nl
www.tech-sleeves.com

 

- Anzeige -