Lohmann, Klischeeklebebänder

 

LOHMANN     2017 war ganz besonders erfolgreich für das Graphische Team von Lohmann. Bei zahlreichen Preisverleihungen konnten sie mit ihren Klebelösungen für den Flexodruck die Fachjurys überzeugen und bescherten ihren Kunden damit viele unterschiedliche Auszeichnungen. Die sicherlich erfolgreichsten Veranstaltungen waren zum einen die »FlexoTech Awards« in London/GB und die Verleihung »Best in Flexo« in Bologna/I. Hier konnten Lohmann Kunden insgesamt 15 Preise auf sich vereinen.

Im November 2017 fanden die »Flexo Tech Awards« in London statt. Wie in jedem Jahr wurden hier Preise in 15 Kategorien sowie ein »Supreme Award« verliehen. Unter den Nominierten waren 22 Unternehmen, die Lohmann Klebebänder verwenden. Davon konnten drei die begehrten Preise in den Kategorien Wellpappendruck, UV Flexo, Papier und Wellpappe sowie Etikettendruck für sich gewinnen. Das Unternehmen war zudem wieder stolzer »Gold Sponsor« des Events. Senior Market Manager Graphics, Silvia Cassellato (im Foto links), sah das Event als großartige Möglichkeit, die dynamische und von starker Konkurrenz geprägte Flexo Industrie hoch leben zu lassen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Im selben Monat fand auch die Verleihung »Best in Flexo« der ATIF (Italienischer Flexodruck Verband) in Italien statt. Das Teilnehmerfeld setzte sich aus Gewinnern nationaler Preise zusammen und überzeugte die Jury mit »herausragenden Beispielen im Bereich Flexodruck«. Mehr als 200 Gleichgesinnte aus der europäischen Flexo »Familie« kamen zu einem Galadinner zusammen, um die besten ihrer Industrie in den folgenden Kategorien zu ehren: Flexodruck auf Papier (Schmal-, Breit- und Super Breitbahndruck), Flexodruck auf Folie (Schmal-, Medium – und Breitbahndruck, laminiert- und UV Mediumbahndruck), Wellpappendirektdruck (beschichtet und unbeschichtet) sowie »Best in Show« (beste Ergebnisse).

Dieses Jahr entschied sich die Jury für 12 Unternehmen, die Lohmann Klebebänder für den Flexodruck auf verschiedenen Substraten im Schmal- und Breitbahndruck, laminiert und beschichtet benutzen, als Gewinner von »Best in Flexo«. Im Einzelnen bedeutet das drei Erste, fünf Zweite und drei Dritte Plätze sowie ein »Best in Show« für die Lohmann Kunden. Ein ausgezeichnetes Ergebnis wie Senior Market Manager Graphics, Silvia Cassellato, findet. (Foto: Lohmann)

www.lohmann-tapes.com

 

- Anzeige -