Erstmals auf einer Messe wird eine voll funktionsfähige Opal-Serie ALCL (Automated Label Converting Line) mit einer maximalen Produktionsbahnbreite von 540 mm vorgestellt: Non-Stop-Betrieb dank High-End-Technik, einschließlich hochbelastbarer, voll-rotativer Stanzstationen mit den neuesten einstellbaren Gegendruckzylindern, maßgeschneiderten Matrixstreifenbaugruppen mit präzisem Kantenschneiden zurück zur Matrixwicklung, automatisierten Schneidefunktionen und vollautomatischer, klebstofffreier 4-Spindel-Revolver-Aufwickelvorrichtung, der vielseitigsten am Markt. Garantierte Produktionsgeschwindigkeiten von 250 m/min.
Während der vier Messetage finden außerdem kontinuierliche Vorführungen an zwei weiteren Schneide- und Aufwickelmaschinen am Stand statt.
Ein 800 mm breiter Duplex-Solitaire-Rollenschneider mit vielseitigem Schneidesystem, die mit einer Geschwindigkeit von 600 m/min arbeitet und bedruckte dünne Folien, typischerweise BOPP-Wrap-Around-Etiketten, verarbeitet.
Ein 440 mm breite Inspektions-Schneidwickler der Opal-Serie vervollständigt die Produktpalette und demonstriert eine 100-prozentige Kameraüberwachung während jedes Durchlaufs, einfachen Scherenschnitt und einen 600 mm Duplex-Aufwickler, sodass die Maschine nicht nur mit Etiketten, sondern auch mit mehreren Substraten betrieben werden kann. (Bildquelle: Ashe Converting)























