Apex International,

 

Ruud van Cuijk wurde zum neuen Chief Executive Officer ernannt. Erwar in den vergangenen zehn Jahren ein wesentlicher Bestandteil des Führungsteams von Apex International  gewesen und hat die Position des CEO mit Wirkung zum 1. Mai 2023 übernommen. Er Hat die Nachfolge von Marian Waterschoot antreten, der dem Unternehmen als neuer Direktor von Apex Embossing B.V. erhalten bleibt.

Ruud van Cuijk ist im Süden der Niederlande geboren und aufgewachsen. Er hat einen Master-Abschluss in International Business von der Universität Tilburg und einen weiteren Master-Abschluss in Finance and Control von der TIAS Business School.

Ken Ralton, Vorsitzender von Apex International, sagte: »In den vergangenen zehn Jahren hat Ruud durchweg Fleiß, Strategie, Integrität und Tatkraft bewiesen. Wir sind zuversichtlich, dass er Apex International auf die nächste Stufe des Erfolgs führen wird, indem er die Ziele und Bedürfnisse unserer Kunden bei jeder Entscheidung in den Vordergrund stellt. (Bildquelle: Apex)

 

- Anzeige -