Altrif Etikett, St-Luc Labels & Packaging

ST-LUC LABELS & PACKAGING       Das Etiketten- und Verpackungsdruck-Unternehmen im belgischen Nazareth hat am 8. Juli den niederländischen Kollegen Altrif Label in Roosendaal übernommen. erworben. So hat das Unternehmen nun 210 Mitarbeiter.

Für das Familienunternehmen St-Luc, die in Selbstklebe-Etiketten, Faltschachteln, Shrink Sleeves und seit kurzem flexible Folienverpackungen spezialisiert ist, ist der Erwerb ein Meilenstein: Das Unternehmen verdoppelt seinen Jahresumsatz auf EUR 40 Mio. und zählt heute zu den Top 3 der Verpackungsdrucker in den Benelux-Ländern. An drei Standorten (Niederlande, Belgien, Frankreich) sind nun rund 210 Mitarbeiter beschäftigt.

Altrif Label, 1983 gegründet und auf Mehrlagen-Etiketten spezialisiert, hatte zuletzt mit rund 90 Mitarbeitern einen Umsatz von EUR 18 Mio. errzielt.

Für Altrif ist der Deal eine gute Lösung: Der Eigentümer hatte aus Mangel an einer Familiennachfolge einen Käufer gesucht. Jerome Dhondt, CEO St-Luc (im Foto rechts) und Free Doomen (Inhaber von Altrif Etikett), sind mit dem Deal zufrieden. (Foto: St-Luc)

www.stluc.be
www.altrif.nl

- Anzeige -